Neues Zuhause bei den Barmherzigen Schwestern

Pfarrer Karl Miller i. R. hat sich bei den Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Augsburg mittlerweile sehr gut eingelebt. Zum einen fühlt er sich im Haus bestens betreut, zum anderen bezeichnen er und Pfarrer i. R. Rainer Kuhn es als glückliche Fügung, dass sie beide nun in unmittelbarer Nachbarschaft bzw. unter einem Dach wohnen: Herr Miller im Pflegebereich St. Katharina und Herr Kuhn im Betreuten Wohnen St. Mechthild. Viele Jahre gemeinsame berufliche und freundschaftliche Weggemeinschaft verbinden sie, und so gibt es sehr viele Erinnerungen miteinander zu teilen, gerade viele Geschichten aus den Jahren bzw. Jahrzehnten als aktive Pfarrer von Stätzling, Wulfertshausen und Haberskirch.

Die Türen in der Gögginger Str. 94 in Augsburg stehen weit offen, Besuch ist jederzeit willkommen! – Das mitzuteilen ist unseren beiden Pfarrern i. R. ein Herzensanliegen!

Text und Bilder: Sigrid Haberl