Radegundistreff erfreut sich großer Beliebtheit

Seit knapp 18 Monaten findet in Wulfertshausen regelmäßig der Radegundistreff statt. Einmal im Monat treffen sich Alt und Jung zu einem fröhlichen Nachmittag im Pfarrzentrum. Der „Faschingstreff“ am 06.02.2024 fand sogar so großen Zuspruch, dass weitere Sitzgelegenheiten geschaffen werden mussten.

Nicht nur das Team um Sandra Heinrich, Stefanie Seiler, Brigitta Ortmann und Christa Kreutmayr trägt zum guten Gelingen bei. Auch den vielen Kuchenbäckerinnen, Geschichtenleserinnen sowie allen, die einfach gerne kommen, sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön gesagt!

Familie Fuchs zeigte beispielsweise einen Firm über das Kuhrennen 1989 in Wulfertshausen und Gertraud Wolf las eine sehr lustige schwäbische Geschichte, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Text: Petra Wolf

Bilder : Sandra Heinrich